Das Leben leben!
portrait hans piron autor

Das Buch basiert auf den Themen meiner Seminare und den Erfahrungen, die ich in über 20 Jahren in meinem "ZENtrum für Psychosynthese" mit Teilnehmer(innen) gemacht habe.

Über den Autor Hans Piron

Hans Piron war über viele Jahre im Management eines großen internationalen Konzerns tätig.
Regelmäßige Meditation und die dabei gemachten Erfahrungen bewirkten sein Interesse an der Transpersonalen Psychologie und an dem von Roberto Assagioli entwickelten ganzheitlichen psycho-spirituellen Modells der Psychosynthese.

1991 begann er eine dreijährige Ausbildung zum Psychosynthese-Therapeuten beim Psychosynthesis & Education Trust in London.

1996 gründete er das ZENtrum für Psychosynthese und Meditation im Westerwald mit einem umfangreichen Seminar-Programm auf Basis der Psychosynthese.

Darüber hinaus arbeitet er als Psychotherapeut (HPG) in Einzelgesprächen.

2022 wurde der Seminarbetrieb im Zentrum beendet. Die umfangreiche Artikelsammlung der ehemaligen Website haben wir auf einer neuen Website veröffentlicht. Leben was wir sind

Weitere Veröffentlichungen



Artikel in 'online-Zeitschriften' veröffentlicht:


Buchcover Das Leben leben